Dienstag, 10. November 2009

Victors Zeitsätze

Als ich drei Jahre war, hatte ich einen Autounfall und meine Beine zerbrachen.

Später, als ich dreizehn Jahre war, hatte ich meine erste Freundin.

Dann, als ich vierzehn waren, hatte ich meinen ersten Flug nach Mallorca,
und als ich schon achtzehn Jahre war, hatte ich meine erste Arbeit.

Als ich neunzehn Jahre war, hatte ich schon mein Studien unterbrochen (aber ich hatte ein Diplom, ich bin Zeichner für Architektur)

Aber, als ich 25 Jahre schon war, hatte ich Grafik, Informatik, Französich, Englisch und meinen Führerschein gemacht.

Und dann, als ich achtundzwanzig war, hatte ich meinen ersten Deutschkurs an der E.O.I.

Noch viele Sachen mehr habe ich gemacht, aber jetzt arbeite ich und außerdem lerne ich Englisch und Deutsch.

Keine Kommentare: