Donnerstag, 12. November 2009

Lauras Zeitsätze

Als ich drei war, sang ich viele Lieder.

Als ich sechs wurde meine Schwester geboren.

Als ich sieben war, las ich viele Bücher.

Als ich elf war, habe ich mein erstes Bild gemalt.

Als ich vierzehn war habe ich ein bisschen klassische Giitarre spielen gelernt.

Als ich fünfzehn war, lernte ich viel.

Als ich achtzehn war, habe ich die Sprachschule von Sanse kennen gelernt.

Als ich neunzehn war bin ich zu einer Kungebung gegen den Terroranschlag am 11 März gegangen.

Als ich zwanzig war, spielte ich viel Badminton.

Als ich dreiundzwanzig war, habe ich meinen Freund kennen gelernt.

Als ich vierundzwanzig war, habe ich mit dem Deutschlernen angefangen.

Nun bin ich fünfundzwanzig Jahre alt und ich suche eine gute Arbeit.

Keine Kommentare: