Montag, 23. November 2009

Kleine Autobiographie von Javier Bello

Ich bin 1973 in Cádiz geboren und aufgewachsen. Ich habe eine glückliche Kinderheit gehabt. Die Sommer, vor allem, waren großartig.

Ich erinnere mich an jeden Tag mit meinen Freunden am Strand ans Spielen und Laufen.

Ich bin in Cádiz in die Schule und später aufs Gymnasium gegangen. Dann habe ich Tourismus an der Uni von Jerez studiert, weil ich andere Sprachen und Länder kennen lernen möchte.

Als ich Tourismus beendete, ging ich nach England, um meine Englischkenntnisse zu verbessern.

Nach 2 Jahren in London, kam ich nach Spanien zurück.

Meine Hobbys sind Reisen, ins Kino gehen, Lesen und mit Freunden am Wochenende ausgehen.

Hier in Spanien, in Cádiz, habe ich 6 Jahre lang in der Tourismusbranche gearbeitet, aber ich fühlte dass ich keine Zeit frei für mich hatte. Ich entschiede mein Leben zu ändern and ich zoge nach Madrid.

Heutzutage, arbeite ich bei einer Versicherungsfirma und bin zufrienden.

Das ist die Gesischte meines Lebens.

Javier Bello

Keine Kommentare: