Montag, 23. November 2009

Natalias kleine Autobiographie

1978 wurden die Verfassung und ich geboren. Mit 4 Jahren hatte ich einen Bruder. Wir haben uns immer sehr gut vertragen. Von 6 bis 18 Jahren ging ich immer in dieselbe Schule. Dort spielte ich mit 12 Jahren erste Mal Volleyball und heute spiele ich immer noch. Ich erinnere mich an die Schule als die bisher beste Zeit.

1996 begann ich die Universität. Ich wollte Mathematikerin werden und versuchte es 5 Jahre lang, aber es war zu schwer und ich wechselte zur die Statistikfakultät.

Mit 24 hatte ich meine erste Arbeitsstelle als Stipendiatin für Statistik. Dann habe ich in 3 verschiedenen Firmen gearbeitet, immer in Zusammenhang mit meinem Studium. Jetzt arbeite ich in einer Bank und bin sehr zufrieden.

Ich bin viel gereist, meistens mit Freunden, aber auch für die Arbeit. 2007 habe ich 6 Monate in Valencia gewohnt und 2008 habe ich 4 Monate in Lima, Peru gearbeitet. Ich bleibe jetzt gern mehr zu Hause jetzt und möchte nicht mehr so viel reisen. Bin ich zu alt geworden?

Natalia

Keine Kommentare: