Sonntag, 25. Oktober 2009

Victors Lieblingsstadt

Meine Lieblingsstädte sind Berlin, Madrid, München, Paris, London und Oslo, aber hier werde ich nur von Berlin sprechen.

Berlin ist meine vorletzte Reise gewesen, Madrid ist sehr nah. Ich mag auch Berlin, weil es die Hauptstadt von Deutschland ist. Ich mag die Blicke, eine Menge Leute, die Museen, das Essen, die Parks, die Geschichte, die dort eingeatmet wird und alles im allgemeinen, aber ich hatte nicht viel Zeit, alles zu sehen. Meine Lieblingsstellen sind Unter den Linden, Pariser Platz, Tiergarten, Kurfürstendamm, Charlottenburg, Museumsinseln, Postdamer Platz, Französische Straße und Alexander Platz. Ich wäre hier gern am 3-10-09 und am 9. November 2009 (Nationalfeiertag, Jahrestag des FGalls der Berliner Mauer), Sie wissen den Grund, und noch ein anderes Mal Weihnachten oder im Sommer mit mehr Zeit, um wieder hinzufliegen.




Ich möchte auch eine Menge, zu München zu gehen, weil ich finde, daß es sehr schön ist.

Keine Kommentare: