Freitag, 30. Oktober 2009

Azucena Lieblingsstadt

Meine Lieblingsstadt ist Salamanca.
Salamanca ist eine kleine Stadt, liegt in der Nordwest von Madrid. Es gibt hunderttausend Einwohner.

Der Mayor Platz un die Rúa Mayor Straβe sind das Herz vor Salamanca.
In die Altstadt, sind die Universität und das Münster. Da, wie kann man viel Studenten und Studentinnen sehen, sie sind die Seele vor Salamanca.

In Salamanca kann man in das Zentrum spazieren gehen, ist ein wundershönes Gefühl.
Es gibt nicht viele Fabriken in die Stadt, denn der Groβenteils von die Leute arbeitet im Dienstleistungssektor .
Ich habe diesem Wochenende nach Salamanca gegangen weil meine Eltern dort leben.


Mein Lieblingsplatz von Salamanca ist Anaya.
Ich habe viel Jahre in Salamanca studiert und ich habe jeden Moment genossen.


Salamanca ist sehr shön aber ist weit von Madrid.

1 Kommentar:

aaa hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.