Sonntag, 25. Oktober 2009

Anas Lieblingsstadt



Meine Lieblingstadt ist London. London ist die Hauptstadt von Großbritannien. London ist eine sehr große Stadt. Es gibt ungefähr zwölf Millionen Einwohner (und Einwohnerinnen) aus vielen Orten.

In London gibt es viele Studenten. Sie lernen Englisch und meistens arbeiten sie als Au-pair oder Kellner.

Ich habe im London drei Monate gewohnt. Ich habe Morgens Englisch studiert und Nachmittags habe ich als Spanisch Privatlehrerin gearbeitet.

Ich mag die ganze Stadt, aber ich mag die Märkete lieber als Portobello Road und Campden Town. Sie sind die Seele von London. Hier kann man unter anderem typisches Essen von vielen Orten finden. Hier kann man also viele andere Dinge wie originale Kleidung und Silberjuwele finden.

In London kann man also viele historische Monument besuchen wie das Parlament, wo Big Ben ist, die London Turm und Turmbrücke, die WestminsterAbtei, oder man kann durch Picadilly Circus und Oxford Street einkaufen gehen. Aber ist es sehr schön durch den Hyde Park spazierenzugehen oder nach Greenwich Kahn fahren.

Keine Kommentare: