Sonntag, 25. Oktober 2009

Salamanca für Francisco Javier Ramos




Salamanca ist meine Lieblingsstadt. Ich habe dort studiert. Das ist eine Stadt ohne wagen. Das ganze Stadtzentrum hat keinen Kraftverkehr. Alle gehen zu Fuß.

Immer bin ich zu Fuß gegangen...zur Universität, zur Bibliothek, nach Hause, zur Diskothek...

In Salamanca gibt es Menschen aus allen Ländern. Hier kann man alle Sprachen hören.

Das Herz von Salamanca ist die Altstadt...die Universität, die Plaza Mayor, die Rua Mayor … alles ist sehr wichtig und man kann viele Touristen sehen.

Die Nacht ist unglaublich. Es gibt viel SpaB.

Ich war drei Jahre in Salamanca. Ich hatte Zeit für alles.

Ich hatte viel Spaß, ich habe viele Leute gekannt und (ich)habe studiert.

Das ist schon alles von Salamaca.

Was ist hässlich? In Salamanca gibt es keine Arbeit für Informatiker und deshalb bin ich nach Madrid zum Arbeiten gekommen.

Ich kann über Salamanca viele Worte schreiben, aber besser ist, wenn Sie selbst nach Salamanca kommen und dann sehen ....natürlich zu Fuß

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Die anonyme Korrektheit ist meine.

Ich bin jetzt ein Blogger mit ID ;)

GruB