Donnerstag, 29. Oktober 2009

Nachos Lieblingsstadt



Meine Wahl ist Tokyo. Ich habe Tokyo ausgesucht, weil wenn ich in den Straßen von Tokyo zu Fuß gehen kann und mich wie zu Hause fühle. Warum?
















Diese große Stadt hat eine Mischung von alter und moderner Kultur. Deshalb ist dieStadt besonders glücklich. Die Leute sind sympathisch und die Jahreszeiten sind sehr andersartig.



















Die Lieblingsjahreszeit von den Leuten in Tokio ist der Frühling. Wenn der Frühling beginnt, sind alle Leute auf der Straße.




Es gibt viel Kraftverkehr, aber es ist sehr einfach mit dem Fahrrad zu fahren oder auf der Straße, oder in den Kaisergärten zu Fuß zu gehen. Der Kaisergärten sind sehr bekannt.




Da Tokyo ist eine Küstenstadt. An der Küste ist der Sonnenaufgang bildschön (sehr malerisch).
Am Morgen, wenn die Boote ankommen, kann man vielgestaltige, sehr frischen Fisch kaufen.














Fisch ist mein japanisches Lieblingsessen.




Keine Kommentare: