Montag, 26. Oktober 2009

Lauras Lieblingsstadt

Ich habe viele Lieblingstädte. Diesen Sommer bin ich nach Dublin geflogen, das ist eine von meinen Lieblingstädten.




Für mich ist Musik sehr wichtig. Inn Dublin kann man Leben ohne Musik nicht verstehen. Für meinen Musikgeschmack ist Dublin ein idealer Ort zum Genießen.

Ich mag sehr Kultur von Publs in Dublin. Ich finde es gut, dass man in Pubs nicht rauchen darf. Ich mag keinen Alkohol, aber ich kann es ohne ihn genießen.

Die Freuchtigkeit von Dublin im Sommer gefällt mir gut. Es ist nicht zu kalt und nicht zu warm.

Ich will nicht viel weder Denkmäler noch Gebäude in Dublin sprechen, weil ich vorziehe von meiner Erfahrung zu sprechen. Das kann ich auf igendeinem Stadplan finden. Ich will nur sagen, dass das Trinity College ein spezieller Ort für mich ist.

Ich träume davon wieder nach Dublin zurückzugehen.

Keine Kommentare: