Sonntag, 9. Mai 2010

Reisegeschichte: Reiseführer Haleb und Constanza

Ich habe nur zweimal an organizierten Reisen teilgenommen. Es gibt Vor- und Nachteile bei dieser Art des Reisens. Sie geben Hinweise, aber der Mangel an Freiheit und Zeit um ihr Programm zu machen ist manchmal nervig.

Ich möchte zwei Reiseführern ein Kompliment machen: Haleb aaus Ägypten und Constanza aus Sizilien, die beiden werden immer in meinen Herzen bleiben. Die beiden lernten die Besuche sehr gut organizieren. Die Reisen wurden lustig, lehrreich und unvergesslich zum großen Teil dank Ihnen. Ich schätze viel die Arbeit von Reiseführern und Freizeit- Animateuren. Ich finde es interessant, wie sie Verspieltes und Lustiges mit Kenntnissen über den Ort, den wir besuchten, verbanden. Ich bewundere Sie.

Laura


Keine Kommentare: