Montag, 1. März 2010

Ein wichtiger Tag in meinem Leben



Es gibt mehrere Tage, die in meinem Leben wichtig waren, ich weiß nicht, welcher der wichtigste war:

Als ich mit der Grundschule aufhörte und mit dem Gymnasium anfing,
Meine erste Freundin, meine erste Reise mit dem Flugzeug nach Mallorca,
als ich meinen Führerschein bekam, meine erste Arbeit,
der Abschied von meinen Freunden, die Weihnachtsfeste, mein Abitur, meine ersten Reisen nach Madrid und in Spanien, dann meine erste Reise ins Ausland, nach Deutschland.
Mein erstes Buch, Video, mein erster PC, mein erster Laptop, mein erstes Auto, meine erste Wohnung, mein erstes Geschäft, meine erste Erfindung (irgenwann einmal).
Und es wird ein wichtiger Tag sein, wenn ich schließlich meine Deutschprüfung, die verdammte, bestanden haben werde.


Vikthor s. vega

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

"ich weiß nicht, welcher der wichtigste war"

Du bist Recht. Es ist sehr schwer wählen ein Tag allein stehend. :)


Laura