Freitag, 12. März 2010

Ein besonder Tag

Ich hatte verschiedene besondere Tage in meinem Leben. Ich möchte hier über meinen 25. Geburtstag sprechen . Dieser Tag war sehr wichtig für mich, weil ich konnte verschiedene Freunde und meinen Freund zusammenbringen. Das Zusammenkommen mit allen war sehr gut, da die verschiedenen Persönlichkeiten sich besser kennenlernen konnten und Zeit miteinander verbringen konnten. Alle haben es genossen. Es war sehr gut für mich. Ich habe mich sehr froh gefühlt. So etwas brauchte ich in dieser Zeit.

Wir haben meinen Geburstag in einer Kneipe gefeiert und Billard gespielt. Wir tranken Getränken öhne Alkohol und haben gute Musik gehört und ein Freund von mir hat uns ein Partyspiel gezeigt. Wir waren Personnen aus verschiedenen Städten, mit unterschiedlichem Alter, Interessen und Geschmächern, aber wir konnten uns gut mitteilen.

Laura Ramos

Keine Kommentare: