Dienstag, 2. Februar 2010

Schule und Ausbildung

Ich bin mit drei Jahren in den Kindergarten gekommen. Meine Lehrerin hieß Araceli und sie war sehr gut.
Als ich vier Jahren alt war, kam ich in die Schule. Meine Schule hieß Cristobal Colon. Ich war hier bis achzehn. In dieser Schule habe ich auch Abitur gemacht.
Ein typischer Schultag fing um neun an und endete um halb sechs. Um zwei Uhr machten wir eine Pause zum Mittagessen . Die Pause endete um drei Uhr. Ich brauchte erst um halb neun aufstehen, weil die Schule sehr nahe von mir zu Hause war.
Mein Lieblingsfach war immer Mathematik. Da war ich gut. Der Mathelehrer war meinstens auch mein Lieblingslehrer.
Nach der Schule habe ich eine Ausbildung als Informatiker gemacht.
199- bin ich nach Salamanca gegangen und habe Informatik an der Universität studiert.
Drei Jahre später bin ich Informatiker geworden und bin nach Madrid zum Arbeiten gegangen.

Francisco Javier Ramos

Keine Kommentare: