Dienstag, 2. Februar 2010

AUSBILDUNG

Ich habe die Grundschule und das Gymnasium in der gleichen Schule, in Cádiz besucht. Meine Lieblingsfächer waren Latein, Griechisch und Kunst. Meine Unterrichtzeit war von 08.25 bis 14 Uhr, von Montag bis Freitag.

Nach dem Gymnasium habe ich Tourismus in der Höheren Fachschule von Jerez de la Frontera studiert. Ich wollte Fremdsprachen lernen und andere Länder besuchen.Während meines Studiums habe ich mehrere Praktiken in verschidenen Hotels und Raisenbüros gemacht, wo ich viele Menschen aus verschiedenen Ländern und Kulturen getroffen habe. Meine Tätigkeiten waren Anmeldungen ausfüllen, die Gästen empfangen, Information über die Dienstleistungen des Hotels geben, die Rechnungen machen...... Ich habe viel gelernt. Dann bin ich nach London gezogen, um mein Englisch zu verbesern. Amfangs hatte ich Probleme mit der Sprache und ich musste im einem Hotel arbeiten, um die Zimmer aufzuräumen. Später als mein English besser war, konnte ich bei einem Reiseveranstalter arbeiten.
 
Javier Bello Castro

Keine Kommentare: