Samstag, 3. April 2010

Beziehungen - Laura


Gerardo ist ein Freund von mir. Wir haben uns in einem Chor, wo wir sangen kennen gelernt. Anfangs sprachen wir nicht so viel, aber wir fanden, dass wir mehr Interessen außer Musik und singen gemeinsam teilten, wie den selben Geschmack für Lektüre, Schriftsteller, Kino, Soziologie, andere Kulturen kennen lernen und Interesse für Menschenrechte. Wir haben uns gleich sympatisch gefunden.

Er ist aus Bolivien. Wir haben viel über unsere Länder gesprochen und uns gegenseitig unterrichtet und gelernt. Wir sehen uns nicht oft, aber wir mögen uns schreiben und uns erzählen, wie unser Leben läuft.

Er hat Soziologie studiert, aber er arbeitet als Konditor. Ich finde es macht mich neugierig und ich finde es sehr interessant. Ich mag Leute, die kulturelle Interessen und Handarbeit kombinieren.

Laura Ramos

Keine Kommentare: